Danke an alle Unterstützer

Das Jahr 2020 hat uns ordentlich zugesetzt – Corona und die Baufälligkeit unseres Gebäudes haben bei uns für finanzielle Engpässe gesorgt.

 

Umso großartiger ist es zu sehen, wie viele Freunde der Ruhrbühne uns in dieser Notlage unter die Arme greifen.

 

Obwohl wir im letzten Jahr keine neue Produktion auf die Bühne bringen konnten, haben uns sehr viele Menschen mit kleinen und großen Spenden gezeigt, wie wichtig wir ihnen sind.

 

Oft waren wir wirklich überwältigt über all die motivierenden Worte, die praktische Hilfe und die Geldspenden, die uns erreicht haben (und sind es noch immer!).

 

Dies zeigt uns, dass unser Publikum ganz genau weiß, was es an uns hat, und das es sich lohnt für den Erhalt unseres Theatergebäudes und die Fortsetzung unseres Vereinslebens in unserem eigenen Theater zu kämpfen.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön allen unseren Unterstützern!

 

Sie möchten wissen, wie Sie uns weiter unterstützen können? Dann hier klicken und mehr erfahren!

Das Maskottchen der "Heimathelden"-Aktion der Volksbank Bochum Witten